Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Shoutbox

Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


08.02.2017 17:06
Hi Leute, die Star Wars Runde fällt leider heute aus.

19.01.2017 11:51
Danke, lieb von dir! Cocktail

18.01.2017 08:18
Hi Industrieprinzessi
n, an Sonntag spielen wir Splittermond. Ich werde heute abend mal mit dem Spielleiter reden bezüglich unserer Gruppengröße
.

17.01.2017 11:17
Frage an alle: Spielt am kommenden Sonntag jemand P&P und erlaubt 2 Neulinge? Angel

24.12.2016 03:00
Ich wünsche allen ein frohes Fest! Angel

Shoutbox Archiv

Thema ansehen

 Thema drucken
Neue Battletech - Runde !!!
silent
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 14.05.2013 23:04
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 166
Registriert seit: 10.06.09

Da wir beschlossen haben wieder mal mächtige Kriegsmaschinen in den Krieg zu führen und
das tobende Schlachtfeld mit rauchenden Wrackteilen, zerschmolzenen Maschinen und
explodierten Reaktoren zu übersehen ... treffen wir uns erstmal am 19.05 um unsere erste
Battletech-Schlacht zu führen.

Ich schlage vor nur Level 2 Mechs, ohne Modifikationen und ohne Clan zu benutzen,
einfach aus den Recordsheets raus. Leicht, Mittel, Schwer ist erst mal egal.
Wir besitzen dank Kirsten eine Battletech Grunbox mit zahlreichen Mechs
und das wichtigste: Karten

In der Grundbox sind:
Assassin, Atlas, Awesome, Banshee, Catapult, Cicada, Clint, Commando, Cyclops, Dervish, Dragon,
Enforcer, Grasshopper, Hermes II, Hunchback, Jagermech, Jenner, Panther, Quickdraw, Spider,
Trebuchet, Vindicator, Whitworth, Zeus

Schreibt hier mal die Mechs rein, die ihr gern benutzen würdet, ich könnte 2-3 nehmen
da ich recht schnell spielen kann *angeb* Cool2 meine Favoriten wären:

Hunchback
Crab
Trebuchet (vielleicht)

hier noch n Link zu nem älterem Post aus den guten alten Zeiten, von HAARP:
http://www.spiele...ead_id=481
Bearbeitet von silent am 14.05.2013 23:05
blub
 
silent
#2 Beitrag drucken
Geschrieben am 14.06.2013 15:09
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 166
Registriert seit: 10.06.09

Unser Spiel war ein voller Erfolg! Hat allen super Spaß gemacht.

Am 16. ist das nächste BT Spiel

Wir freun uns schon.

blub
 
Duncan_Idaho
#3 Beitrag drucken
Geschrieben am 10.07.2013 12:37
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 1584
Registriert seit: 29.04.07

Also das mit dem Tod von Oben hab ich mir aber anders vorgestellt! Smile

fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1025725_10153020246140377_120550137_o.jpg

Death from above!
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum
 
Duncan_Idaho
#4 Beitrag drucken
Geschrieben am 14.08.2013 18:41
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 1584
Registriert seit: 29.04.07

http://www.brueck...m/?p=87597

Schöne Gebäude für BT.
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum
 
Duncan_Idaho
#5 Beitrag drucken
Geschrieben am 14.09.2013 08:59
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 1584
Registriert seit: 29.04.07

Hier verkauft einer massiv BT-Sachen:

http://www.gw-fan...-mit-FOTOS
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum
 
Spectre
#6 Beitrag drucken
Geschrieben am 21.11.2013 15:58
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 158
Registriert seit: 17.05.09

Hallo an alle Mechjocky´s

wie wär´s denn wieder mit ner schönen BT-Schlacht? Ich denke da so an Lanze gegen Lanze. Keine Kampagne, nur ne coole Rumballerei

Sniper

Da es 4 Mechs gegen 4 Mechs sein sollten, wäre mein Vorschlag nur Medium Mechs zu nehmen. Zeitlinie wäre mir egal. Hier ein paar Vorschläge:


IS gegen IS (3025) oder bis zur Claninvasion

IS gegen Clan (ca. 3050) mit neuer IS Technologie

andere Vorschläge?

Bin offen für alles. Ich hab nur eine Bitte, das wir die Mechs aus der BT-Wiki-Sarna nehmen. Minimale Umbauten sind erlaubt, nur sollte man nicht den ganzen Mech umstricken.


Hier noch mal der Link:

http://www.sarna....attleMechs

Wer jetzt Lust darauf bekommen hat, bitte hier im Thread anmelden. Und ganz wichtig, den Termin dafür legt ihr am besten selber fest, wann es bei euch geht. Das Ganze natürlich im K-15 an einem Sonntag euerer Wahl.

Rocket


.
Viele Grüße

Spectre (Tino)
 
haarp
#7 Beitrag drucken
Geschrieben am 23.11.2013 21:10
Mitglied

Beiträge: 40
Registriert seit: 28.07.10

Ich währe dabei! Viktor hat da eine nette Idee gehabt, aber die soll er selber nochmal posten Smile
Grüße,
Michael
 
Silverdragon
#8 Beitrag drucken
Geschrieben am 25.11.2013 21:18
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 196
Registriert seit: 07.09.09

Hi!

Bin auch dabei (Wochenendarbeit hat sich auf das nächste Jahr verschoben).
Viel Grüße

Stefan
Shadowrun: Wolfram or Rick
DSA: Xolrox
 
silent
#9 Beitrag drucken
Geschrieben am 25.11.2013 23:24
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 166
Registriert seit: 10.06.09

So, also am 15.12 zocken wir ein kleine BT- Szenario. Ich organisiere den Spaß.
Dazu brauche ich ein paar mittlere IS-Mechs, einen Leichten für alle Fälle. Als Gegner könnten sich Clan-Maschinen anbieten.
Da ich meine Inspiration aus "Mechcommander" beziehen möchte,
muss ich natürlich ein paar Regeln bezüglich der Spielweise anpassen. Wie z.B. die Sicht, Radarnutzung, Deckung, Infanterie ...

Ich denke eine IS-Lanze müsste ausreichen, evtl. mit Unterstützung, wie: Drohnen, Rep-Fahrzeuge, Scoutpanzer ...
Beginnen werde ich die Sitzung wohl im bewährtem Bernhardt-Stil; d.h. taktische Daten zum auswerten und
ihr dürft dem entsprechend reagieren.

Die Missionen werde ich noch im Stillen ausfeilen, es wird von allem etwas dabei sein.
Natürlich wird das ganze untermalt mit den atmospähren Sounds von "Mechcommander"

Hier mal das Intro (Englisch)
http://www.youtub...MQPWE_M_EM

und deutsch:
http://www.youtub...6MWxW4VmEA


Wenn das nicht cool wird ...
Cool2
Bearbeitet von silent am 25.11.2013 23:25
blub
 
Silverdragon
#10 Beitrag drucken
Geschrieben am 26.11.2013 05:55
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 196
Registriert seit: 07.09.09

Hi Leute,

bin vom 01.12 ausgegangen. Am 15.12 bin ich in einer anderen Spielgruppe gebunden (Shadowrun/alle vier Wochen). Damit klappt es bei mir erst im neuen Jahr wieder Ende Januar/Anfang Februar.
Viel Grüße

Stefan
Shadowrun: Wolfram or Rick
DSA: Xolrox
 
Spectre
#11 Beitrag drucken
Geschrieben am 26.11.2013 11:56
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 158
Registriert seit: 17.05.09

Hallo Zusammen,

wie wäre denn der 29.12 lt. Kalender wäre das ein Spielesonntag. Mit den 01.12 Termin müsste ich schauen. Ob da nicht ne Geburtstagsfeier ist. Der 15.12 geht leider bei mir nicht. Hab da auch schon was anderes vor. So ein Mist. Das ganze hört sich nämlich recht gut an und ich wäre da schon gerne mit dabei.

.
Viele Grüße

Spectre (Tino)
 
Duncan_Idaho
#12 Beitrag drucken
Geschrieben am 26.11.2013 12:47
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 1584
Registriert seit: 29.04.07

Öhm, da sind einige glaub ich auf dem Sylvestercon, könnte also knapp werden.
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum
 
silent
#13 Beitrag drucken
Geschrieben am 26.11.2013 19:26
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 166
Registriert seit: 10.06.09

Silvestercon ist ab dem 30.12 ab 13 Uhr, es geht also am 29.12.
Stef, was sagst du dazu?
blub
 
Silverdragon
#14 Beitrag drucken
Geschrieben am 28.11.2013 07:11
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 196
Registriert seit: 07.09.09

Hi Viktor,

also am 29.12 hab ich schon was vor und für die 3 folgenden Sonntagstermine leider auch schon.

12.01.14 + 09.02.14 ist Shadowrun und am 26.01.14 X-Wing. Mein nächster (momentan) noch freier Sonntagstermin wäre damit der 23.02.14.
Viel Grüße

Stefan
Shadowrun: Wolfram or Rick
DSA: Xolrox
 
Spectre
#15 Beitrag drucken
Geschrieben am 28.11.2013 20:22
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 158
Registriert seit: 17.05.09

Hallo,

wir könnten auch am 29.12 ne kleine Schlacht machen um wieder reinzukommen und die größere heben wir uns für den 23.02.14 auf. Dann ist Stefan auch mit dabei. Wir wollen ja doch ab und zu mal spielen und da bieten sich mehrere Termine geradezu an. Wie wäre das?


.
Viele Grüße

Spectre (Tino)
 
silent
#16 Beitrag drucken
Geschrieben am 29.11.2013 10:53
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 166
Registriert seit: 10.06.09

Gute Idee, eine kleine Schlacht am 29.12 zum Einsteigen.
Auch ein guter Vorschlag ist, wenn wir in Battletech einsteigen wollen und Stephan in nächster Zeit einbinden möchten, dann einen Mittwoch Abend zu nutzen.
blub
 
Silverdragon
#17 Beitrag drucken
Geschrieben am 29.11.2013 11:30
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 196
Registriert seit: 07.09.09

Hi Leute,

die Idee ist gut, aber Mittwochs ist bei mir immer 50/50 mit der Anwesenheit!
Viel Grüße

Stefan
Shadowrun: Wolfram or Rick
DSA: Xolrox
 
Duncan_Idaho
#18 Beitrag drucken
Geschrieben am 29.11.2013 12:13
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 1584
Registriert seit: 29.04.07

29.12 ginge bei mir auch.
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum
 
Duncan_Idaho
#19 Beitrag drucken
Geschrieben am 30.11.2013 15:18
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 1584
Registriert seit: 29.04.07

Schon den Sonderverkauf gesehen?

http://rpg.drivet...=4328_4541
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum
 
Spectre
#20 Beitrag drucken
Geschrieben am 01.12.2013 21:14
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 158
Registriert seit: 17.05.09

Also steht der 29.12. fest. Sehr gut. Grin


.
Viele Grüße

Spectre (Tino)
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau: 0.17 Sekunden
8,371,894 eindeutige Besuche