Navigation
· Startseite
· Termine
· Forum
· Artikel
· Downloads
· Fotogalerie
· WebLinks
· Kontakt
· Impressum
· Suche
· Termin einsenden
· Termine
· Forum
· Artikel
· Downloads
· Fotogalerie
· WebLinks
· Kontakt
· Impressum
· Suche
· Termin einsenden
Login
Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.
Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.
10.03.2018 01:33
Hallo allerseits,
bei Interesse würde ich am Sonntag "Division X" leiten. Die Spieler sind Agenten die in seltsamen Fällen ermitteln
08.03.2018 18:57
http://www.driveth
rurpg.com gibts es durch GM's Day viele angeboten
rurpg.com gibts es durch GM's Day viele angeboten
05.03.2018 18:34
Ja dann findest du sicher was. :-)
05.03.2018 12:09
Ich hab den Vorteil das mir alles Spaß macht Brettspiele sowie auch P&P
05.03.2018 06:52
Was magst du denn spielen? Bei den Brettspielern ist das kein Problem. Beim P&P kenne ich mich leider nicht aus.
Thema ansehen
Augsburger SpieleSpieler e.V. :: Allgemein :: Sonstiges
Frost 22
|
|
Rainer |
Geschrieben am 12.12.2017 16:45
|
![]() Mitglied Beiträge: 243 Registriert seit: 02.09.12 |
Liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels, liebe FROST-Besucher, es weihnachtet sehr und das bedeutet auch, dass F.R.O.S.T. 22 vor der Tür steht, am 19.01.-21.01.2018 Gemeinsam mit Euch freuen wir uns auf ein hoffentlich schneereiches Wochenende in der Halle. Es wurden bereits 20 Rollenspielrunde vorangemeldet, unter anderem in folgenden Systemen: Shadowrun 5 Shadowrun 3.01d D&D 3.5 D&D 5 Degenesis Rebirth Raumpatrouille Siedler von Catan DSA 5 DSA 3 Grimm D6 Deadlands New Hong Kong Story Splittermond C.O.B.R.A.S. Auch unser Set!-Turnier, das X-Wing-Turnier und Dave´s Giga-Nerd-Quiz sind wieder dabei! Neben dem Außenposten Tabletop werden auch die Ringgeister wieder ihren Rollenspielverkaufsstand mit über 400 Büchern am Start haben. Als besonderen Service bieten wir Euch dieses Jahr eine Vorbestelloption an: Unter basar@ringgeister.de könnt ihr Romane, Rollenspielmaterial und Spiele vorbestellen und am FROST abholen. Wir wünschen Euch und Euren Lieben schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis zum F.R.O.S.T. Eure Ringgeister i.A. Thomas Keller -- Thomas Keller Leiter F.R.O.S.T.-Orga Runde der Ringgeister e.V. www.ringgeister.de |
|
Springe ins Forum: |