Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Shoutbox

Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


10.03.2018 01:33
Hallo allerseits, bei Interesse würde ich am Sonntag "Division X" leiten. Die Spieler sind Agenten die in seltsamen Fällen ermitteln

08.03.2018 18:57
http://www.driveth
rurpg.com gibts es durch GM's Day viele angeboten

05.03.2018 18:34
Ja dann findest du sicher was. :-)

05.03.2018 12:09
Ich hab den Vorteil das mir alles Spaß macht Brettspiele sowie auch P&P

05.03.2018 06:52
Was magst du denn spielen? Bei den Brettspielern ist das kein Problem. Beim P&P kenne ich mich leider nicht aus.

Shoutbox Archiv

Thema ansehen

 Thema drucken
BT Szenario WOB Chaos Marken
Spectre
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 18.09.2017 13:27
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 179
Registriert seit: 17.05.09

Hallo LEUTE

Wir haben uns jetzt auf ein Szenario geeinigt.

Die HPG Station auf den Planeten New Canton ist in der Hand von WOB. Das soll sich ändern, eine kleine Söldertruppe wurde von Comstar ausgesannt um die HPG Station zurück zu erobern.

Das ganze spielt in den Chaos Marken um 3061 auf den Planeten New Canton.

Wer jetzt Lust darauf hat kann sich hier eintragen. Wir freuen uns um jeden Mitspieler.


Viele Grüße

Tino



Laola
Bearbeitet von Spectre am 09.01.2018 02:28
Viele Grüße

Spectre (Tino)
 
Bellaluna
#2 Beitrag drucken
Geschrieben am 18.09.2017 16:49
User Avatar

Super Administrator

Beiträge: 370
Registriert seit: 19.02.08

Ich bin dabei.
 
Rainer
#3 Beitrag drucken
Geschrieben am 18.09.2017 17:19
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 243
Registriert seit: 02.09.12

Nein, per PM und nein im Thread!!!! xD
 
Spectre
#4 Beitrag drucken
Geschrieben am 18.09.2017 19:19
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 179
Registriert seit: 17.05.09

Hallo Zusammen,

also hier mal ne kurze Zusammenfassung wer mitspielt und welche Fraktion:


Viktor, Söldner

Michael, Söldner

Kirsten, Söldner

Tino, Word of Blake


Also einer würde noch fehlen dann wären wir Perfekt. Wer hat noch Lust? Bitte hier melden.



Sniper


.
Viele Grüße

Spectre (Tino)
 
Spectre
#5 Beitrag drucken
Geschrieben am 20.09.2017 04:41
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 179
Registriert seit: 17.05.09

An alle,

welche Mechs wollt ihr haben?

Bitte beachtet die Leitlinie?


Die ganze Einheit besteht aus 4 Mechs, 1 Jäger und Battlearmor. Sollte nicht schwer sein da was zu finden. Freu mich auf euere Vorschläge.

Zum Spielthermin:

Wäre der 24.09.2017 okay?


Sniper


.
Viele Grüße

Spectre (Tino)
 
Bellaluna
#6 Beitrag drucken
Geschrieben am 20.09.2017 14:42
User Avatar

Super Administrator

Beiträge: 370
Registriert seit: 19.02.08

Scheinbar hat Viktor uns für den 24.09. schon abgesagt. Mach bitte mit Ihm einen neuen Termin aus.
 
Spectre
#7 Beitrag drucken
Geschrieben am 23.09.2017 06:32
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 179
Registriert seit: 17.05.09

Hi Viktor,

wann würde es denn bei Dir gehen. An einem Sonntag bitte. Melde Dich bitte damit wir planen können.

Danke


Sniper



.
Viele Grüße

Spectre (Tino)
 
Spectre
#8 Beitrag drucken
Geschrieben am 09.01.2018 02:22
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 179
Registriert seit: 17.05.09

So, Hallo Zusammen, willkommen bei der Fortsetzung, des Abenteuers.


Unser nächster Auftrag (inoffiziell von ComStar) führt uns noch tiefer in die Chaosmarken, zu dem Planeten Caph, der einen Sprung von Terra entfernt ist und früher ein wahres Juwel zu Glanzzeiten des Sternen Bundes war.


Auf dem Planeten befindet sich eine geheime Automatisierte Mechfabrik aus der Zeit des 1. Nachfolgekrieges die wieder von Word of Blake zum Leben erweckt wurde und deren Nachschub an Battlemechs sichert. Unser Ziel wird es sein, inoffiziell als Piraten oder Freiheitskämpfer getarnte Söldnereinheit auf dem Planeten zu landen und die Fabrik zu neutralisieren, um den Nachschub von Fabrikneuen Mechs für WOB zu unterbinden und sie empfindlich zu treffen.


So nun heißt es gute Jagd !!! Und möge der Segen Blakes mit uns sein.



ComStar Übertragung Ende ... Sniper



.
Viele Grüße

Spectre (Tino)
 
Spectre
#9 Beitrag drucken
Geschrieben am 09.01.2018 03:04
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 179
Registriert seit: 17.05.09

So,erstes Missions Brieffing:


Konvoi abfangen und Herkunft der Mechteile klären.


Laola



.
Viele Grüße

Spectre (Tino)
 
Spectre
#10 Beitrag drucken
Geschrieben am 18.02.2018 04:29
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 179
Registriert seit: 17.05.09

Teil 2

Umschlagplatz und Handelszentrum von WoB eingenommen. Suche nach Informationen gestartet.

Machs und Fahrzeuge repariert bzw umgebaut und modifiziert.

Vorläufige Kontrolle über den Sandort erlangt.

Suche nach der Fabrik gestartet.



VORTSETZUNG VOLLGT.......Grin
Viele Grüße

Spectre (Tino)
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau: 0.09 Sekunden
9,618,769 eindeutige Besuche