Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Shoutbox

Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


08.02.2017 17:06
Hi Leute, die Star Wars Runde fällt leider heute aus.

19.01.2017 11:51
Danke, lieb von dir! Cocktail

18.01.2017 08:18
Hi Industrieprinzessi
n, an Sonntag spielen wir Splittermond. Ich werde heute abend mal mit dem Spielleiter reden bezüglich unserer Gruppengröße
.

17.01.2017 11:17
Frage an alle: Spielt am kommenden Sonntag jemand P&P und erlaubt 2 Neulinge? Angel

24.12.2016 03:00
Ich wünsche allen ein frohes Fest! Angel

Shoutbox Archiv

Thema ansehen

 Thema drucken
Gute neue Spiele
Duncan_Idaho
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 13.06.2017 10:40
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 1584
Registriert seit: 29.04.07

Auch wenn ich in der Ferne weile hab ich in letzter Zeit doch so einige gute Spiele entdeckt und gespielt:

> Kharnage (wunderschöner schneller Prügler um einen Hügel für vier Spieler)
> Scythe: Invaders from afar (Scythe-Erweiterung die die Spielerzahl auf bis zu 7 erhöht)
> Patchwork (gutes 2er-Spiel mit Tetris-Anleihen)
> Imperial Settlers 3er- und Atzteken-Erweiterung (beide erweitern das Grundspiel auf sehr gute Art und Weise)
> Arboretum (nettes kleines Spiel um Baumgärten)
Bearbeitet von Duncan_Idaho am 13.06.2017 10:41
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau: 0.11 Sekunden
8,371,883 eindeutige Besuche